Was gibt's über uns zu sagen?


Im Januar 2007 überlegten Moni, Mischa, Kathi, Elke und Kerstin ob sie ihre kleine 5-Mann-Gruppe in Saarwellingen auflösen oder weiter aufbauen. ... Auflösen? Warum, eigentlich.... Unser Hobby und unsere liebgewonnenen Bekanntschaften einfach so aufgeben? Nein! Das Ergebnis liegt auf der Hand, die "Linedance-Devils" wurden geboren. Kerstin trainierte bereits ein Jahr die Grimburger Truppe und übernahm auch gleich das Training in Saarwellingen. Aus beiden Gruppen wurde ein länderübergreifender Verein: Die Linedance Devils. Wir suchten neue Anfänger, entwarfen unser Logo und entschieden uns für die Vereinsfarben rot und schwarz.

 

Mittlerweile sind wir ein lustiger Haufen von insgesamt über 30 Personen. Der Spaß am Tanzen steht bei uns im Vordergrund. Wir machen auch einige gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. die Fahrt nach Pullman-City, unser jährliches Grillfest, gemeinsame Weihnachtsfeiern, etc...

 

Unser Tanz-Repertoire ist abwechslungsreich, von traditioneller Country-Musik bis zur modernen Pop-Musik. Für jedes Alter ist was dabei. ....aber genug über uns geredet ... Wenn Ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal in Grimburg oder Saarwellingen vorbei.

 

Liebe Grüße

Die "Linedance-Devils"